top of page

Geburtsdatum:

Rasse:

Turnierklassen:

Boogie

Brabant - vom Melampus

20. Juni 2012

Holländischer Schäfer

Im Sommer 2012 zieht Boogie mein zweiter Holländer ins Rudel ein. Er ist ein ausgesprochen netter Schäfer, der immer erst denkt bevor er agiert, smile. Er verhält sich Fremden gegenüber neutral, zu anderen Hunden und Tieren allgemein ist er sehr nett.


Schnell arbeitet er sich im Obedience in die Klasse 3 hoch und läuft an der Herder WM auf Rang 7. Im Agility ist er sehr schnell und sehr engagiert, ich gestalte sein Agitrainingsaufwand eher zurückhaltend da er für meinen Geschmak mit 28 Kilo fürs Agi am obersten Limit liegt. So haben wir nun mit sechs Jahren auch die Agikarriere beendet, lieber möchte ich ihn noch lange gesund sehen. 2016 beginnen wir mit dem Begleithunde Training, was uns beiden viel Spass macht, so sind wir im BH nun auch in der Klasse 3 gelandet.


Zuchtrüde

Boogie ist angekörter Zuchtrüde und steht für passende Hündinnen bereit. Mehr Infos findest Du hier.

Gerne sende ich bei Interesse alle Unterlagen.

Erfolge

  • 2017: Obedience Herder WM Rang 7

  • 2019: Begleithund SM Rang 24

bottom of page