top of page

Kursangebot

Egal, ob Du ein Anfänger bist oder bereits in der höchsten Turnierklasse aktiv bist, bei mir findest Du das passende Training. Mein Ziel ist es, Dir und Deinem Hund eine positive Beziehung zu ermöglichen.

Ich biete dir verschiedene Trainingsmöglichkeiten an, angefangen beim Gruppentraining bis hin zum individuellen Training bei Dir zu Hause. Im Gruppentraining legen wir besonderen Wert auf individuelle Betreuung und arbeiten in kleinen Gruppen mit maximal vier Teams. So kann ich sicherstellen, dass jedes Team die Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält, die es benötigt.

Wirf einen Blick auf mein vielfältiges Kursangebot unten und entdecke die passende Option für Dich und deinen vierbeinigen Freund.

Trainingsplatz

Trainingsplatz

Idyllisch am Waldrand mit Bächlein liegt der grosszügige Trainingsplatz mit genügend Parkplätzen und Spaziergebiet direkt vor Ort . 2'500 m2 bieten genug Platz für jeden Hundesport. 2/3 bestehen aus stossdämpfendem Belag und 1/3 ist Rasen. Abends ist der Platz von allen Seiten beleuchtet.

Trainingsplatz.jpeg
Wegbeschreibung
  1. Von Uetendorf her kommend, vor dem Ortsschild Gurzelen nach links ins Wäldchen abbiegen.

  2. Von Gurzelen her kommend Richtung Uetendorf, nach dem Ortsausgangsschild Gurzelen nach rechts ins Wäldchen abbiegen.

  3. Das Wäldchen durchqueren, 200m auf diesem Strässchen bleiben bis zum Schild Sackgasse.

  4. Ab dem Schild Sackgasse leicht nach rechts abbiegen, auf diesem Weg (mittlerweile Naturstrasse) Richtung nahen Waldrand fahren, auf dem Weg bleiben bis Rechterhand der Hundesportplatz kommt, zur Linken liegen die Parkplätze.

  5. Ins Navi Gurzelen / Dinkelbühl eingeben, dann ab Punkt 4 der Beschreibung folgen.

Link Google Maps

bottom of page