top of page

SKG Schweizermeisterschaft (SM) Begleithund

SKG SM ein toller Anlass, schöne Arbeitsplätze, von einem netten Team wurden wir durch den Anlass begleitet und nicht zu vergessen kulinarisch verwöhnt.

Nach genau 20 Jahren BH Pause durfte ich dieses Weekend mit Boogie antreten, damals wars mein unvergessener Border Collie Dalmino.

Boogie hatte auch nicht Reglementskonforme Ideen, aber es hat riesen Spass gemacht mit einem fröhlichen, zum Teil auch lauten Boogie durch die Prüfung zu gehen. Nach nur 3 BH 3 Prüfungen wissen Boogie und ich an was wir noch arbeiten werden.

Was für ein unglaublicher Hund mein Streifenhörnchen, macht alle meine Ideen fröhlich mit, in den 7 gemeinsamen Jahren haben wir doch schon in den Klassen Obedience 3, Rally-OB 3, Begleithund 3, SchaSu 2, Agility 1, DummySport 1 und DiscDogging brilliert

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SOAWC 2024

Comments


bottom of page