top of page

2. Obedience WM-Quali

OB WM-Quali, Luk läuft auf den sensationellen Rang 4/22. Bin so glücklich über seine Entwicklung mit 2,5 Jahren hat er seine anfängliche Unsicherheit vor neuen Wettkampfsituationen überwunden und läuft heute fröhlich sein zweites V im OB 3.



Auch Ninja läuft wie üblich etwas übermotiviert, kann nicht sitzen bleiben (fehlende Startposition in der Freifolge-Nuller, trotz anschliessend schöner Freifolge), schneller Dreher nachdem ich ihm das Holz abnehme... Er macht das alles mit soviel Charme, ich kann ihm einfach nicht böse sein, er endet auf Rang 20/22.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3. OB WM-Quali

Luk läuft mit einem V, auf den sensationellen 7. Gesamtrang, wir dürften als 1. Reserve im Einzel starten 🥳🥳🥳, Verzichten aber auf unsere Teilnahme, da Luk erst zwei Jahre alt ist, darf er noch Erf

Comments


bottom of page