top of page

Obedience Turnier in Fribourg

Tolle Atmosphäre, gutes Essen, viele schöne Arbeiten.


Viviane und Siro gewinnen ihr erste Beginners Prüfung mit 290 Punkten.


Petra mit Smalik laufen auf Rang 2 an ihrer ersten Prüfung in der Klasse 2. Brigitte mit Boom konnten heute ihr Trainingsleistung nicht zeigen, wir trainieren weiter!


Jive mein Jagdhündli ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und läuft top motiviert, bekommt viermal die 9 "megastolzbin", zwischendurch muss ein Duft geprüft werden "megafrechestier" das sind die zwei 5er.


Boogie war heute wieder so verunsichert, dass ich die Prüfung abgebrochen habe. Wir haben das Problem seit einem Beissvorfall an einer Prüfung. Da er den Vorfall mit dem OB Ring verknüpft hat, werden wir uns jetzt dem BH widmen.



Impressionen von Jive,

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SOAWC 2024

Comments


bottom of page