top of page

SchaSu Prüfung in Sins

Jive hat zwei von drei Gegenstände gefunden, leider liess er sich stark ablenken und konnte seine Trainingsleistung nicht zeigen. Boogie hat alle Gegenstände gefunden und sehr konzentriert gesucht, seine Anzeigen müssen noch ruhiger werden. Für Beide war es die erste Prüfung im 2 und wir werden mit Elan weiter trainieren.


Barbara mit Sally hat ebenfalls das erste 2 gemacht, die beiden haben es bravourös gemeistert, leider hat Barbara am Brockenhaufen vergessen die Zeit auszulösen, Sally hat sehr schön gesucht.


Katja mit Nilas ist im 1 angetreten, Nilas hat in der Zone und bei den Schatztruhen sehr schön gesucht, leider im Brockenhaufen nicht gefunden.


Schön das ihr gestartet seid, ich freue mich auf die kommenden Trainings mit Euch.

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SOAWC 2024

Comentários


bottom of page