top of page

Obedience Prüfung im KV Berna

Luk und Ninja treten im OB 3 an, Ninja landet auf Rang 3 und Luk auf Rang 4.


Luk wird immer offener und selbstbewusster, er zeigt in vielen Teilen Fortschritte, bei den Distanzpositionen hatte er ein Gespenst gesehen hat jede Position perfekt eingenommen um sich dann nach einer Sekunde wieder ins Platz zu schmeißen 🙈. Die Box kommt als letzte Übung, bis zum abrufen standen wir laut Richter auf 10 Punkten bis Luk fröhlich an mir vorbei galoppierte 🤣.



Mit Ninja bin ich vor der Prüfung noch auf eine Trottinett Runde gegangen, trotzdem platzt der kleine Krieger fast vor Arbeitseifer 😅 wir arbeiten weiter an der Ruhe. Es bleibt spannend mit den Zwei 😍

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3. OB WM-Quali

Luk läuft mit einem V, auf den sensationellen 7. Gesamtrang, wir dürften als 1. Reserve im Einzel starten 🥳🥳🥳, Verzichten aber auf unsere Teilnahme, da Luk erst zwei Jahre alt ist, darf er noch Erf

Commentaires


bottom of page