top of page

Begleithund (BH) Prüfung beim Hundesport Frutigland

super Organisation, perfektes Wetter

Boogie läuft nach lägerer Prüfungs Odysse endlich wieder eine tolle Spur, an den Gegenständen noch kleine Unsicherheiten dafür toll gearbeitete Winkel. Ein gutes Revier beschert uns 79 Punkte in der Nasenarbeit. Mit 98 Punkten in der Unterordnung und 92 Punkten in der Führigkeit zeigt Boogie wo seine Stärken liegen. Sehr konzentriert und freudig arbeitet Boogie es macht einfach Spass mit Ihm.

Ninja läuft sehr konzentriert auf der Spur, am letzen Winkel kürzt er ab direkt zum Gegenstand, was uns leider einen Abruch einbringt, das Revier eigentlich Ninjas Lieblingsübung zeigt er ein super System, leider ohne Gegenstände. Auf einer Seite grenzt das Revier direkt an einen geladenen Elektrozaun, aus Angst das er volle Kanne reinrennt drehe ich ihn immer zu früh, insgesammt war das Revier am Hang mit vielen Senken und mir hat der Überblick gefehlt... Die Unterordnung bringt uns 96 Punkte und die Führigkeit 94 Punkte. Ich bin so stolz auf meinen Kämpfer, dass er mit drei Jahren im OB, Agi und BH bereits in der Klasse drei brilliert.

SKG SM ist mit beiden Hunden angemeldet, vielleicht reicht es ja, wer weiss ob sie stattfinden kann...



0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SOAWC 2024

Comments


bottom of page