top of page

Agility Turnier in Münsingen

Ha so freud, Luk im 1er Jumping, 0er Platz 4, im L 1 El am zweit letzten Sprung. So ein cooler Hund.


Ninja gewinnt den Offiziellen M 3 bei Olga Korovaikova, Richterin WM 22, im Jumping legt er einen Sprung um, so ein toller kleiner Kämpfer.



Ein ereignisreiches Wochenende geht zu Ende.

Freitag Abend durfte ich mit Ninja die schwierigen Parcours von Jan Egil Eide, WM Richter 22, laufen und bin stolz auf den 4. Rang im Offiziellen trotz meines selbstverschuldeten Revues.



danke fürs filmen Matt.

Samstag hatte ich ein Obedience Seminar mit motivierten Teams, so macht arbeiten Spass, ich freue mich aufs nächste Mal, danke ihr Lieben.

Sonntag sind wir das erste Mal im tollen DogTec Center von Martin und Silvan gelaufen. Ninja meistert die anspruchsvollen Parcours von Simon Brenca super, im Offiziellen laufen wir mit ein paar Ausflügen auf Rang 4, im Jumping mit einem fast perfekten Lauf auf Rang 2!, bin so stolz auf meinen kleinen Krieger.

Luk ist ein Traum zum führen auf dem Parcours auch wenn heute kein Nuller dabei war, er ist immer motiviert und versucht alles richtig zu machen, was für ein toller Hund.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SOAWC 2024

תגובות


bottom of page